FDP Kreisverband Dingolfing-Landau

FDP diskutiert über Werte

Prof. Christoph Zeitler, Marco Altinger und Kreisvorsitzender Franz Egerer
Prof. Christoph Zeitler, Marco Altinger und Kreisvorsitzender Franz Egerer


Dingolfing-Landau

Die FDP-Politiker Marco Altinger, Franz Egerer und FDP Bundestagskandidat Prof. Christoph Zeitler möchten Werte mehr in den Mittelpunkt des politischen Handelns stellen.
Beim letzten Stammtisch des FDP Kreisverbandes Dingolfing-Landau stellte FDP Wirtschaftspolitiker und Jungautor Marco Altinger sein neues Buch über Werte in der heutigen Zeit seinen Parteikollegen vor.
Einig waren sich die drei Politiker, dass liberale Politik auch werthaltige Politik ist und gerade die FDP sich Werten besonders verpflichtet fühlt. „Nur die FDP stellt das individuelle Wohlergehen in den Mittelpunkt unseres politischen Handelns, wir möchten den Menschen ermöglichen ihren eigenen Lebensweg möglichst frei und ohne Zwänge zu gestalten, das ist für uns wesentlicher Teil einer werthaltigen Politik,“ so FDP Bundestagskandidat Zeitler.


Druckversion Druckversion 
Suche

Mitglied werden